Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer will sich an meinen Nachteilen erfreuen? ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer will sich an meinen Nachteilen erfreuen? ;-) Empty
BeitragThema: Wer will sich an meinen Nachteilen erfreuen? ;-)   Wer will sich an meinen Nachteilen erfreuen? ;-) EmptyDo März 15, 2012 1:55 pm

Guten Abend, ihr Kreaturen der Nacht. ^^

Salamandrina hat zwei Nachteile, für die ich evtl. Mitspieler brauchen könnte.

1. Verflossener Geliebter
Salamandrina hatte wohl mal eine langanhaltende Beziehung zu einem anderen Kainskind, doch irgendwann ging sie in die Brüche und der verflossene Liebhaber reagiert nun negativ auf sie. Vielleicht aus Eifersucht, vielleicht aus verletztem Stolz, vielleicht weil er seine ehemaligen Gefühle einfach auslöschen will.

2. Uneingelöste Schuld
Salamandrina schuldet jemandem etwas, und nicht nur einen Lolli. ;-) Aber auch nicht gleich ein Leben. Sala wird natürlich einigess tun, um diese Schuld einlösen und somit loswerden zu können. Charas die Nutzen aus diesem meinem Nachteil ziehen wollen, müssen entweder den entsprechenden Vorteil haben (also den, der besagt dass ihnen jemand was schuldet) oder NSCs sein. Solche Gefallensschulden können im Übrigen auch übertragen werden.
Wir sollten dann noch absprechen, wodurch diese Schuld entstanden ist.

Also wer will?
Nach oben Nach unten
 
Wer will sich an meinen Nachteilen erfreuen? ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Zum Spiel :: Spielpartner gesucht-
Gehe zu: