Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trent Waylon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Trent Waylon Empty
BeitragThema: Trent Waylon   Trent Waylon EmptySo Apr 08, 2012 1:37 am



Trent Waylon 6lvtow5z


Freiheit, sie schmeckt nach Schiesspulver. Klingt wie ein entfernter, immer währender Donner. Lockt mit süssen Versprechen und bringt doch nur Tod und Verderben.
Trotzallem erstritten wir sie uns, mit jedem Schritt den wir taten verteidigten wir unsere Ideale, jede Kugel barg Hoffnung und jeder Stoß des Bajonett brachte uns über die Körper toter Engländer hinweg, weiter in Richtung Unabhängigkeit.
Wer nicht bereit ist für etwas zu sterben, verdient es nicht zu leben. Welch Ironie, erlebten wir sie doch in der Schlacht von Camden, von Feiglingen auf dem Feld der Ehre zurückgelassen zerschlugen sie uns mit ihren eisernen Geschützen. Versprengt irrten wir umher, flohen in die nahen Wälder um dem Schnitter zu entkommen und doch stiegen wir nur noch tiefer in das Maul des Cerberus.
Betrogen um unsere Freiheit, unserer Seele beraubt und zu ewiger Verdammnis verurteilt.
Freiheit, bringt Tod und Verderben.

Jahrhunderte gingen an mir vorüber, ich sah den Aufstieg und Fall ganzer Nationen im Namen der Freiheit. Ertränkt wurde die Hoffnung, dass hohe Ideal. Sie starben an Galgen, auf Guillotinen, in Gaskammern.
Und selbst in den heutigen Nächten begehren unsere Kinder auf, im verlangen nach Freiheit brechen sie ungeschriebene Gesetze, überschreiten Grenzen und biegen unsere Traditionen. Haben sie denn nichts gelernt?

Ich schmecke das Schiesspulver auf meinen Lippen, höre das Unheil verkündende Donnern und ich werde es unsere Welpen spüren lassen, Freiheit mag ein hohes Ideal sein, doch bringt es nur Tod und Verderben.


Name: Trent Waylon
Sekte: Camarilla
Clan: Gangrel
Status: ehemalige Geissel im Range eines Ancilla
Nach oben Nach unten
 
Trent Waylon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trent Waylon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Clans und Sekten :: Camarilla :: Gangrel-
Gehe zu: