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 I. S. E. A.

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BeitragThema: I. S. E. A.   I. S. E. A. EmptyFr Jun 01, 2012 7:41 am

Bekannter Name: Isea
Name: Anatoll
Vorname: Isabella Sabrina Elisabeth

Alter: 27 (72)
Wahres Alter: 99
Geburtsdatum: 16.02.1913

Größe: 177
Gewicht:82
Augenfarbe: graubau
Haarfarbe: Blond
[a18]
Clan: Tremere
Generation: 10
Sekte: Camarilla
Erzeuger:

Konzept: Auassenseiter
Wesen: Buch mit 7 Siegeln
Verhalten: Casanova



A T R I B U T E



Körperkraft:
##
Geschick:
###
Widerstandsfähigkeit:
###

Charisma:
##
Manipulation:
##
Erscheiningsbild:
##

Wahrnehmung:
###
Intelligenz:
###
Geistesschärfe:
####






F Ä H I G K E I T E N


TALENTE

Aufmerksamkeit:
##
Ausdruck:

Ausflüchte:
#
Ausweichen:
#
Einschüchtern:

Empathie:

Führungsqualitäten:
#
Handgemenge:

Sportlichkeit:

Szenekenntnis:


FERTIGKEITEN

Etikette:
##
Fahren:
####
Handwerk:

Heimlichkeit:
##
Nahkampf:

Schusswaffen:

Sicherheit:

Tierkunde:

Überleben:

Vortrag:
#

KENNTNISSE

Akademisches Wissen:

Computer:
#
Finanzen:

Gesetzeskenntnis:

Linguistik:
###
Medizin:
##
Nachforschungen:

Naturwissenschaft:

Okkultismus:
##
Politik:

[/a18]

[a18]

Hintergrund

Resurcen: #
Generation: ##
Rituale: ##



Disziplinen

Berherrschung: ##
Auspex: ##
Taumatogie: ##

Tugenden

Gewissen: ###
Selbstbeherschung: ###
Mut: ####
[/a18]


Menschlichkeit #######

Willenskraft #####

Blutvorat ##### ##### ###

Clan: Haus und Clan Tremere - Status : Neonate - Intern: Lehrling, zweiter Zirkel der Mysterien


Rituale:
einser:
Verteidigung der Heiligen Zuflucht () Dieses einstündige Ritual verhindert, daß Sonnenlicht durch Fenster in sechs Meter Umkreis des Rituals dringen kann. Eine mystische Dunkelheit durchflutet das Gebiet und hält somit das vernichtende Sonnenlicht auf. Sonnenlicht wird von Fenstern reflektiert und auf magische Art und Weise davon abgehalten, Türen und andere Portale zu durchqueren. Der Anwender zeichnet Runen mit seinem eigenen Blut (1 Blutpunkt) auf die entsprechenden Fenster und Türrahmen und das Ritual wirkt solange der Anwender sich innerhalb des 6 Meter Umkreises aufhält.
Abwendung des Hölzernen Untergangs Während des einstündigen Rituals muß der Anwender von einem geschlossenen Kreis aus Holz umgeben sein. Danach legt er sich einen Holzsplitter in den Mund. Solange dieser Splitter sich dort befindet, wird der erste Pflock, der in das Herz des Anwenders eindringen würde, vollständig aufgelöst. Danach oder aber beim nächsten Sonnenauf- oder Untergang verliert das Ritual seine Wirkung.ParaphernaliaHolzsplitter, HolzkreisZauberdauer1 StundeKosten-AnhaltenSonne

zweier:
Blutwandeln Indem der Anwender in einem dreistündigem Ritual von dem Blut eines anderen kostet, er benötigt mindestens ein BP, kann er einiges über Kainiten in Erfahrung bringen, die mit diesem über ihr Blut in Verbindung stehen. Das sind alle Personen die an den anderen blutgebunden sind, an die er blutgebunden ist, sowie seinen Erschaffer und möglicherweise weitere „Vorfahren" in direkter Linie. Pro Punkt der Wahrnehmung findet man eine Abstammungsstufe heraus. Er erfährt den wahren Namen und die ungefähre Persönlichkeitsstruktur der jeweiligen Person und das Verhältnis, in dem diese Person zum Getesteten steht. Bei der SL oder dem Getesteten erfragen. Man findet keine Generationen heraus.ParaphernaliaBlut des ZielesZauberdauer3 StundenKosten-AnhaltenSofort

+ + + +
Guter Zuhörer (1-Punkt Vorzug Jäger Spielerhandbuch)
Sie interessieren sich für die Menschen, Sie hören gerne, was sie zu sagen haben, und Sie sind auch bereit, sie ausreden zu lassen, ohne sie mit ihrer eigenen Meinung zu unterbrechen. Andere können dies spüren und öffnen sich ihnen, ohne das wirklich zu wollen. Die Schwierigkeit aller scheinbar freundlich wirkenden Gesellschaftlichen Würfe, die Leute, die mit ihrem Charakter reden, betreffen, werden um zwei reduziert.

Pünktlich (1-Punkt Vorzug Jäger Spielerhandbuch)
Sie sind ein Meister der förmlich verlorengegangenen Kunst, rechtzeitig anzukommen. Wenn Sie um 10:00 Uhr ein Treffen haben, sitzen Sie um 09:59 Uhr im Empfangsraum. Wenn Sie um 8 Uhr abends eine Verabredung mit ihrer Liebsten haben, werden Sie auf die Minute pünktlich sein. Indem Sie bewusste Störungen ihres Zeitplans ausschließen, schaffen Sie es fast immer, dass Sie pünktlich auftauchen. Das macht Sie zu einem großartigen Organisator, vorausgesetzt, ihre Verbündeten kommen ihnen entgegen.

Leichter Schlaf (1-Punkt Vorzug Jäger Spielerhandbuch)
Obwohl Sie gut schlafen, werden Sie durch Störungen schnell wach. Jede Störung, ob nun ein Poltergeist, der Gegenstände durch die Gegend wirft oder eine Katze, die in Nachbars Garten maunzt, weckt Sie augenblicklich.

Wirksame Verdauung (3-Punkte Vorzug Vampire die Maskerade)
Sie können Blut mehr als die normale Menge an Nährstoffen entziehen. Wenn Sie trinken, erhalten Sie pro zwei Blutspunkte einen zusätzlichen. Das erlaubt Ihnen nicht, Ihre Blutvoratshöchstmenge zu überschreiten.

Führerschein aller Klassen (1-Punkt Vorzug Jäger Spielerhandbuch)
Ihr fahrerisches Können reicht weit über das für Sport- und Geländewagen hinaus. Sie sind in der Lage, Lastwagen, Nutzfahrzeuge und andere spezialisierte Formen der Beförderung zu fahren


- - -
Eisige Ausstrahlung (1-Punkt Nachteil Jäger Spielerhandbuch)
Sie fühlen sich nicht wohl dabei, Leuten auf einer emotionalen Ebene näher zu kommen, was sich in ihrem Verhalten und ihrer Sprache niederschlägt. Sie verschließen sich, suchen einen Fluchtweg oder vermeiden Augenkontakt. Erhöhen Sie die Schwierigkeit jedes Empathie-Wurfs, der auf Sie angewandt wird, um zwei, da Leute es schwierig finden, sich mit ihnen zu identifizieren.

Kultureller Snob (1-Punkt Nachteil Jäger Spielerhandbuch)
Sie haben nur Verachtung für populäre Musik, Fernsehen und Filme übrig. Sie könnten keine der aktuellen Top-10 Songs nennen und Sie sind der Meinung, dass Kenntnis des Fernsehens ein Zeichen von schlechtem Geschmack und unabänderlicher Dummheit ist. Unglücklicherweise bedeutet das, dass Sie ziemliche Schwierigkeiten mit Leuten haben, die nicht ebenso versnob in Bezug auf diese Dinge sind. Wenn Sie mit Fremden zu tun haben, die ihre „erleuchteten“ Ansichten nicht teilen, müssen Sie die Schwierigkeit aller Gesellschaftlichen Würfe um zwei erhöhen.

Permanente Fangzähne (3 Pt Nachteil)
Der Charakter kann seine Fangzähne nicht einziehen und sorgt so für Probleme bei der Wahrung der Maskerade. Hierfür muß ein Prop benutzt werden.

Sprachstörung LISPELN (1-Punkt Nachteil Jäger Spielerhandbuch)
Sie stottern, stammeln oder haben andere Probleme damit, klar zu sprechen. Erhöhen Sie die Schwierigkeit jedes Wurfs, bei dem es um verbale Kommunikation geht, um zwei.


Phobie (2-Punkte Nachteil Jäger Spielerhandbuch)
Sie haben eine tiefsitzende Abneigung gegen etwas wie Höhen, SPINNEN oder sogar Dunkelheit. Sie leiden unter einem Aspekt der Geistesstörung Phobie
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