AVIATH DE LALUNA
NSC Charakter
Ghul von Leart
(wird im Chat über den selben Nick wie Leart - De Laluna - gespielt)Name: De Laluna
Vorname: Aviath
Nickname: Avi
Herkunft: Salamanca/Castilla
geb: 1874
Aufenthalt: Berlin
Erscheinung: jugendlich
Statur: schlank
augenscheinliches Alter: ca. Zwanzig
Größe: 1,76
Haar: rot, sehr lang
Augen: braun
Art: Ghul
Domitor: Leart de Laluna
Erstellt nach dem Vorteil machtvoller Ghul. Werte entsprechen denen eines Anfangskainiten.
Körperkraft: ooo
Widerstand: ooo
Geschick: oooo
Charisma: oo
Manipulation: o
Erscheinungsbild: ooo
Wahrnehmung: ooo
Intelligenz: ooo
Geistesschärfe: o(o)
Aufmerksamkeit ooo
Ausdruck -/-
Ausflüchte oo
Ausweichen ooo
Einschüchtern o
Emphatie -/-
Führungsqualitäten
Handgemenge oo
Sportlichkeit o
Szenekenntnis (Straße) o
Etikette o
Fahren oo
Handwerk o
Heimlichkeit ooo
Nahkampf oo
Schusswaffen (oo)
Sicherheit -/-
Tierkunde -/-
Überleben -/-
Vortrag -/-
Akademisches Wissen -/-
Computer oo
Finanzen -/-
Gesetzeskenntnis
Linguistik (Spanisch/Englisch/Deutsch)
Medizin -/-
Nachforschungen oo
Naturwissenschaften -/-
Okkultismus (o)
Politik -/-
Gewissen ooo
Selbstbeherrschung oooo
Mut ooo
Disziplinen:
Stärke: oo
Seelenstärke: o
Auspex: o
Hintergründe:
Ressourchen: ooo
Kontakte: oo
Pfad/Menschlichkeit ooooooo
Willenskraft ooo(oo)
Blutvorrat ooooo ooooo oooo
Vorteile
Ghulfänge (2 Pkt)
Selbst als Mensch bilden sie langsam Fänge aus! Die sich verbergen lassen. Sie sind damit in der Lage Wunden zu schlagen oder zu trinken. Dank der Kainitischenvitae die sie in ihren Leib haben, passte sich auch der Speichel an um die Wunden nach dem Biss zu schließen.
Immunität gegen die Schwächen des Blutes (3 Pt Vorteil)
Ghule erhalten zu Teilen immer die Clansschwächen ihrer Herren. Charaktere mit diesem Vorteil sind immun dagegen.
Beidhändigkeit (3 Pt Vorteil)
Der Charakter kann, wenn er zwei Schlag-, nicht Schusswaffen führt, auf einen Doppelangriff einen einmaligen Schaden in Höhe von Stärkebonus + (2-mal Waffenbonus) ansagen. Greift z.B. ein Brujah (Körperkraft 4, Stärke 3, Schwert) an, kann er hiermit einmalige 11 Punkte Schaden ansagen. (5 insgesamt für seinen Körper, 2 * 3 für die Beidhändigkeit). Man kann diesen Bonus nur einmal pro (Kampf-)Runde benutzen
Nachteile
Farbenblindheit (1 Pt Nachteil)
Sie können nur Schwarzweiß sehen. Farbe bedeutet nichts für sie, obwohl sie unterschiedliche Töne als unterschiedliche Grauschattierungen wahrnehmen können.
Selbstüberschätzung (1 Pt Nachteil)
Der Charakter neigt dazu, Gefahren zu unterschätzen und an seine Unbesiegbarkeit zu glauben.
Phobie (2 Pt Nachteil)
Phobie vor Spinnen
Der Charakter hat schreckliche Angst vor einem bestimmten Sachverhalt, einem Gegenstand oder Lebewesen. Jedes Mal, wenn er das Objekt seiner Angst sieht, muß er Willenskraftpunkte entsprechend seinem Rötschreckreiz ausgeben, um nicht in Panik zu fliehen (oder optional flieht)
Tick (1 Pt Nachteil)
Bei Nervosität - Kettenraucher
Der Charakter hat eine wiederholende Bewegung, die er macht, wenn er nervös ist (z. B. ein Husten, ein Kratzen hinter dem Ohr, etc.). Der Charakter kann diese Bewegung verhindern, wenn er einen Willenskraftpunkt pro 10 Minuten ausgibt.