MALACHI
Danial Inayat Barakat
NSC CHARAKTERName: Baraktat
Vorname: Danial Inayat
Nickname: Soul Reaver/Malachi
Herkunft: Jerusalem / Israel
geb: 1712
Aufenthalt: Berlin
Erscheinung: dunkler Engel
Statur: schlank
augenscheinliches Alter: Mitte Zwanzig
Größe: 1,82
Haar: schwarz
Augen: tiefes Blau
Art: Kainit
Clan: Toreador antitribu
Sekte: Sabbat
Sire: Cassian
Embrace: 1737
wahres Alter: 275
Gen: 9
Status: Templer
Körperkraft: oo
Widerstand: oo
Geschick: oooo
Charisma: ooo
Manipulation: ooo
Erscheinungsbild: oooo
Wahrnehmung: oo
Intelligenz: ooo
Geistesschärfe: o(o)
Aufmerksamkeit ooo
Ausdruck -/-
Ausflüchte o
Ausweichen ooo
Einschüchtern o
Emphatie -/-
Führungsqualitäten -/-
Handgemenge ooo
Sportlichkeit oo
Szenekenntnis (Kirchenkunst) o
Etikette o
Fahren -/-
Handwerk ooo
Heimlichkeit oo
Nahkampf oo(o)
Schusswaffen o(o)
Sicherheit -/-
Tierkunde -/-
Überleben -/-
Vortrag (o)
Akademisches Wissen -/-
Computer - kann gerade mal ein Handy verwenden
Finanzen -/-
Gesetzeskenntnis -/-
Linguistik oooo(Arabisch / Hebräisch / Deutsch / Englisch / Latein/Italienisch)
Medizin oo(o)
Nachforschungen (oo)
Naturwissenschaften -/-
Okkultismus o(o)
Politik -/-
Folter (oo)
Feuerlauf (oo)
Gewissen oo
Selbstbeherrschung oooo
Mut oooo
Disziplinen:
Auspex: oo
Geschwindigkeit: ooo
Präsenz: oooo
Seelenstärke: o
Hintergründe:
Ressourchen: o(ooo)
Generation: oooo
Gefolgsleute: (ooo)
Kontakte: (oo)
Status: (oo)
Pfad/Menschlichkeit ooo ooo
Willenskraft oooo (ooo)
Blutvorrat ooooo ooooo oooo
Schwäche: Beeindruckt von Schönheit im pervertierten Sinn
Vorteile
Machtvoller Ghul (3 oder 5 Pt Vorteil)
siehe Beschreibung Theron Angel...
Der Charakter hat einen wirklich machtvollen Ghul, der ihm bereits seit vielen Jahren dient. Für diesen Ghul sollte ein Hintergrund erarbeitet werden, als wäre es ein Spielercharakter. Eine Disziplin dieses Ghuls kann eine Stärke von 2 erreichen. Die Punkte des Ghuls entsprechen denen eines Standardspielercharakters (Vampir). Dieser Ghul wird sehr schnell auf andere Bekannte und Allierte des Charakters eifersüchtig. Dieser Vorteil kostet 3 Punkte, wenn der Ghul ein Charakter auf dem Storyboard ist, 5 wenn es ein gespielter Charakter ist. Dieser Vorteil ist auch den beiden anderen „gesellschaftlichen“ Clans, Brujah und Ventrue, zugänglich.
Katzenhafter Gleichgewichtssinn (1 Pt Vorteil)
Der Charakter hat einen perfekten Gleichgewichtssinn und kann selbst über dünnste Seile und Kanten laufen.
Schwarzmarktverbindungen (3 Pt Vorteil)
Drogen - und Waffenhandel
Der Charakter hat eine Verbindung zu (internationalen) Schmugglern und Schiebern. Diese sind in der Lage, ansonsten illegale Gegenstände am Gesetz vorbei zu beschaffen. Dies gilt z. B. für Waffen o. ä.. Für Waffen und Rüstungen verdoppelt sich die Anzahl der möglichen Würfelwürfe zur Verfügbarkeit dieser Gegenstände.
Nachteile
Rivale (1 oder 2 Pt Nachteil)
Sein Bruder - ein Kind des gleichen Erzeugers - Camarilla Toreador. Leart De Laluna.
Der Charakter hat eine intensive Rivalität mit einem anderen Vampir. DiDieser Nachteil bringt 2 Punkte, wenn der Rivale gespielt wird, 1 wenn es ein Charakter auf dem Board ist.
Territorial (2 Pt Nachteil)
Das Attelier
Der Charakter hat sein eigenes feststehendes Revier und reagiert feindlich gegenüber jedem unwillkommenen Betreter dieses Areals. Betritt einer dieser unwillkommenen Gäste das Revier, müssen sofort Willenskraftpunkte entsprechend Rasereireiz ausgegeben werden, um den Gast nicht sofort anzugreifen. Diese Angriffe halten an, bis der „Gast“ entweder vernichtet oder vertrieben ist.
Rückblenden (6 Pt Nachteil)
Der Charakter hat es durch die Erschaffungsriten geschafft. Aber nicht, ohne seine geistige Stabilität nahezu zu verlieren. Unbedeutende Dinge können die Stimmung des Charakters komplett verändern. Jeden Spielabend muß der Spieler zuerst einen Würfel werfen. Ist das Ergebnis gerade, hat er seine normale Willenskraft, ist es ungerade, hat er für diese Nacht eine Willenskraft von 1.
Vatermord
Der Charakter hat Diablerie an seinem Erzeuger begannen, was aber niemand weiß, jedoch wird noch immer über dessen Tod nachgeforscht
Überheblichkeit (2 Pt Nachteil)
Der Charakter ist stolz über seinen Zustand und auf seinen Status. Er bindet es jedem auf die Nase. Ältere Vampire lachen über den Charakter und schreiben es der Jugend zu, jüngere Vampire lassen sich leicht dadurch zu Feinden machen.