Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebevolle Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebevolle Kritik Empty
BeitragThema: Liebevolle Kritik   Liebevolle Kritik EmptyDi Jun 19, 2012 10:11 pm

Ich muss mich artig dafür Bedanken, das ich bei dem Spiel dabei sein kann. Ihr helft mir, wenn es um Regelfragen geht. sagt mir immer wieder bescheid, wenn ich würfeln muss. und und und... das sind alles Pluspunkte und fühle mich wirklich wohl bei euch, als jemand der kaum Ahnung hat von Vampire. Aber .. zwei kleine Punkte muss ich leider kritisieren.


Erster Punkt. Zu gestern war ein wichtiges Play angesagt, und da ich der festen Überzeugung war, es wird gespielt. Habe alle anderen Spiele soweit abgesagt, um mich darauf konzentrieren zu können. Aber irgendwie schien das untergegangen zu sein. Tut mir leid, ja ich habe keinen Ton gesagt. Weil ich eigentlich gehofft haben, als meinen Char (zu dem Spiel) online hole, das dann die Glühbirnen aufblinken und jemand sich an die Verabredung erinnert. Leider war das nicht der Fall.


Und zweiten Problem ist: Ihr habt ihr ein wunderbares Forum. Ihr habt sogar eine Zeitung eingerichtet. nur empfinde ich das als Sinnlos, wenn eh keiner der Chars zeitung liesst. Tora klaut gerade halb Berlin leer und keiner stört sich daran? Smile


Bevor sich jetzt hier jemand aufregt, ich möchte einen Denkanstoss angeben und nicht meinen Frust loswerden. Lest euch das durch, postet euren Senf dazu , aber denkt daran, ich möchte kein böses Blut schaffen .

Nach oben Nach unten
Alexej

Alexej


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.03.12

Liebevolle Kritik Empty
BeitragThema: Re: Liebevolle Kritik   Liebevolle Kritik EmptyDi Jun 19, 2012 10:25 pm

Erstmal danke für das Lob, aber auch danke für die Kritik.
Immerhin kann man nur was ändern, wenn jemand was sagt Wink

Zu dem festgesetzten Play kann ich nichts sagen. Davon hab' ich nicht mal was gewußt. Das war soweit ich weiß auch auf Camarilla Seite, damit hab ich erstmal nichts zu tun, da muss ich den Staffelstab weiter geben *g*

Zu der Forumssache und der Zeitung: Die Chars lesen sehr wohl Zeitung - zumindest einige von meinen. Nur kann ich beim besten Willen nicht mit meinen Chars 24 Stunden überall zu gegen sein und ständig und in jedem Plot von jedem Spieler auftauchen. Zumal mich (ich sprech jetzt nur über meine Situation, nicht von der Allgemeinheit) jetzt auch schon über fünf Leute ständig anschreiben, sie möchten gern was mit mir oder meinen Chars machen weil es in ihren Plot passt oder weil sie halt gern würden. Und von noch dreien weiß ich dass sie gern was sage würden, es aber aus Höflichkeit und Rücksicht nicth tun, was dann aber auch wieder zu Frust führt.
Ich fühl mich ja geschmeichelt, dass offenbar jeder gern mit mir spielen mag, aber ich bin auch nicht immer hier, und die Zeit die ich hier bin, würde ich auch gern das spielen was ich spielen möchte und nicht 'muss' Wink
Und ständig 3-4 Plays pro Tag und am besten noch paralell...das stresst mich einfach zu sehr.
So leid mir persönlich das auch tut, ich kann nicht mit jedem Char auf jeden Plot reagieren.

Allerdings glaub ich auch dass über die HÄlfte der Leute gar nicht ins Forum guckt. Das weiß ich auch aus Aussagen der Spieler Wink Leider...aber das ist auch ein Grund, warum es wohl noch keinen Anklang gefunden hat. Schade eigentlich
Nach oben Nach unten
 
Liebevolle Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Für die Spieler :: Wichtiges Offtopic :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: