Äußeres
Alter - optisch
Mitte 20
Haar
weiss
Augenfarbe
kristallblau - weiss
Größe
1,71 m
Statur
schlank, athletisch
Merkmale
~krallenartige Fingernägel (dicker, länger und spitzer)
~permanente Fangzähne im Ober- und Unterkiefer
~Albino (weisse Haut, weisse Haare, hellblaue Augen)
~Reflektierende Augen (Katzenaugen - KEINE geschlitzte ~Pupille, fällt direktes Licht darauf, wird es reflektiert)
Inneres
Name
Anastasija Beljajew
Rasse
Kainit
Geburtstag
anno-schieß-mich-tot
Wesen
Einzelgänger
Verhalten
Griesgram
Konzept
'faules Stadttierchen'
Clan
Caitiff
~gibt sich als Gangrel aus~
Generation
9.
Zugehörigkeit
Camarilla
~Alexias Klüngel, seit 1762~
Zuflucht
Villa des Klüngels
Amt
Haustier und Informationssammler
Vater/Mutter/Erzeuger
abgenagte Knochen und Asche
Geboren
1740
Geküsst
1762
Attribute
Körperlich
Widerstand
1 2 3
Körperkraft
1 2 3
Geschick
1 2 3 4
(Spezialisierung: katzenhafte Anmut)
Geistig
Wahrnehmung
1 2 3 4
Intelligenz
1 2
Geistesschärfe
1 2 3
Gesellschaftlich
Charisma
1 2
Manipulation
1 2 3
Erscheinungsbild
1 2
Fähigkeiten
Talente
Aufmerksamkeit
1 2 3 4
(Spezialisierung: lauschen)
Ausdruck
Ausflüchte
Ausweichen
1 2 3 4
(Spezialisierung: Seitschritt)
Einschüchtern
1
Empathie
1 2
Führungsqualitäten
Handgemenge
1 2 3 4
(Spezialisierung: Klauen)
Sportlichkeit
1 2 3
Szenekenntnis
Fertigkeiten
Etikette
Fahren
Handwerk
1 2
(Definition: Schnitzen)
Heimlichkeit
1 2 3 4
Nahkampf
Schusswaffen
Sicherheit
1 2 3
Tierkunde
1 2
Überleben
1 2 3
Vortrag
1 2
(Definition: Tanzen)
Kentnisse
Akademisches Wissen
Camarillakunde
1 2
Computer
Finanzen
Gesetzeskenntnis
1 2
Linguistik
1 2
(Russisch, Deutsch, Englisch)
Medizin
Nachforschungen
1 2 3
Naturwissenschaft
Okkultismus
Politik
Hintergründe
Generation
1 2 3 4
Ruf
1
Gefolgsleute
1 2 3
(diverse Tierghule)
Blutsbänder
An sie gebunden:
Tierghule:
1 English Setter
1 Rabe
1 Streunerkatze (aus dem Gebiet der Zuflucht)
Blutsbänder zu:
Disziplinen
Verdunkelung
1 2
Seelenstärke
1
Gestaltwandel
1 2 3 4
Auspex
1
Tierhaftigkeit
1
Tugenden
Willenskraft
1 2 3 4 5 6 7
Überzeugung
1 2
Instinkt
1 2 3
Mut
1 2 3 4
Der Pfad des wilden Herzens
1 2 3 4 5
10. Jagd mit anderen Mitteln als den Vampirkräften
9. Politisches Engagement
8. Aufenthalt in der Nähe von Feuer oder der Sonne, außer um einen Feind zu töten
7. Unnötige Grausamkeit
6. Nicht jagen wenn man hungrig ist
5. Mangelnde Unterstützung für das Rudel
4. Unnötiges Töten
3. Ignorieren der eigenen Instinkte
2. Töten einer Kreatur wenn es nicht überlebensnotwendig ist
1. Nicht töten wenn es überlebensnotwendig ist
Vor- und Nachteile
Vorteile
Harmlos für Tiere
Tiere schrecken nicht vor dem Charakter zurück, wie sie es normalerweise täten. Sie müssen ihn nicht mögen, aber sie verfallen in seiner Gegenwart auch nicht in Panik.
Katzenhaftes Gleichgewicht
Die Schwierigkeit aller Würfe, um das Gleichgewicht zu halten, wird um –2 reduziert.
Nachtsicht - 'Tiermakel'
Der Charakter erleidet keinen Würfelabzug im Dämmerlicht, solange wenigstens die Beleuchtung von normalen Sternenlicht vorherrscht. In völliger Dunkelheit ist er so blind wie alle anderen Charaktere auch. Bei plötzlichen Veränderungen der Lichtverhältnisse, dauert es mindestens 3 Runden, bis er sich daran gewöhnt hat.
Nachteile
Dunkles Geheimnis
Sie ist ein Caitiff, wird aber immer als Gangrel vorgestellt, da sie auch die Clansmerkmale hat. Wo sie her kommt, wer der Erzeuger ist, all das ist unbekannt. Alexia und Charles haben sie kurz nach ihrer Zeugung aufgefunden und 'adoptiert'.
Beuteausschluss
Der Charakter weigert sich, von einer bestimmten Art von Beute zu trinken. Tut er es doch, verfällt er automatisch in Raserei und muss einen Entartungswurf gegen 7 ablegen. Er sieht es als Provokation, wenn andere Kainskinder dies tun und muss einen Rasereiwurf gegen 6 bestehen, oder das betreffende Kainskind attackieren.
"Tiere sind Freunde, kein Futter."
Permanente Fänge - 'Tiermakel'
(max. Erscheinungsbild 3)
Der Charakter kann seine Reißzähne nicht einziehen. Einige Menschen mögen das cool finden, aber auf die Dauer stellt er ein Problem für die Maskerade dar. Sollten andere Kainskinder eine Gelegenheit sehen, den Charakter zu beseitigen, darf er nicht auf Gnade hoffen.
Clansnachteil
Obwohl Ana ein Caitiff ist, leidet sie doch unter den Clansnachteilen ihres unbekannten Erzeugers und entwickelt nach jeder Raserei neue Tiermakel.