Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heinrich Schneyder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Heinrich Schneyder Empty
BeitragThema: Heinrich Schneyder   Heinrich Schneyder EmptyMo Jul 02, 2012 7:04 am

Name -> Schneyder
scharfes S und Szneider gesprochen.
Vorname -> Heinrich
Titel -> Doktor

Wesen -> Monster
Verhalten -> Überlebenskünstler
Konzept -> Tunnelkriecher / Hacker
Beruf (Mensch) -> ärztlicher Laborant
Beruf (Kainit) -> Schrecknet Hacker

Clan -> Nosferatu
Sekte -> Camarilla
(Handelt aber auch mit dem Sabbat, Anarchen und Unabhängigen)

Generation -> 12te
Alter - äußerlich -> 30 - 40 (lässt sich schwer schätzen)
Alter - tatsächlich -> 35 Jahre Mensch, 131 untote Jahre

Geburtsjahr -> 1811 in München
Sterbejahr -> 1846 in Berlin

Haare -> vereinzelnd graue filzige Strähnen
Augen -> blutunterlaufende leblos graue Augen

Größe -> 1, 80 (meist kleiner durch geduckte Haltung)
Statur -> knochig, mager

Körperlich (3 + 1 Grundpunkt von EB)

Körperkraft *
Widerstand *++
Geschick *++

Gesellschaftlich (5)

Charisma *++
Manipulation *+++ (Überzeugend)
Erscheinungsbild -

Geistig (7)

Wahrnehmung *++
Intelligenz *+++
Geistesschärfe *++


Fähigkeiten (9+8| 5+4 | 13)

Aufmerksamkeit : °°(°)
Ausdruck :
Ausflüchte : °°
Ausweichen : °°°
Einschüchtern :
Empathie :
Führungsqualitäten :
Handgemenge : (°°°)
Sportlichkeit :
Szenekenntnis :°°

Etikette :
Fahren :
Handwerk : °°
Heimlichkeit : °°°
Nahkampf :
Schusswaffen :
Sicherheit :°
Tierkunde : °
Überleben : (°°)
Vortrag :

Akademisches Wissen : °°
Computer : °°°° (hacken)
Finanzen :
Gesetzeskenntnis :
Linguistik: °° (Deutsch, Englisch, Latein)
Medizin : °°°
Nachforschungen :°°
Naturwissenschaft :
Okkultismus :
Politik :


Hintergründe (5 +3) :

Ressourcen : °
Generation :°
Kontakte: (°°°)
Informationsnetzwerk:°°° (Schrecknet)


Disziplinen (9|10)

Verdunklung: °°°°
Tierhaftigkeit: °°
Stärke:°°°


Tugenden (7)

Gewissen :*°°
Selbstbeherrschung *°°
Mut :*°°°


Menschlichkeit :°°°°

Willenskraft (Mut +4 Freebies):°°°° (°°)

Blutspunkte / Aktionen: 11/1

23 Freebies verbraucht

CLANSNACHTEIL
Monströsität -> Alle Nosferatu erleiden nach dem Kuss den körperlichen Zerfall und die Deformierung. Sie werden entstellt und hässlich. Fleischformen wirkt bei ihnen nicht dauerhaft und sie können nur per Verdunklung ihr Aussehen temporär verbessern.



VORTEILE

Fauliges Blut (3 Pkt)
(Nosferatu)
Das Blut des Charakters schmeckt widerlich. Jeder, der vom Charakter trinkt, muss pro getrunkenem Blutpunkt einen Willenskraftwurf gegen 6 bestehen, oder er verbringt die nächste Runde damit, sich zu übergeben. Um Diablerie an dem Charakter zu begehen, müssen drei Willenskraftwürfe gegen 9 bestanden werden.

Lange Finger (1 Pkt)
(Nosferatu/Tzimisce)
Die Finger des Charakters sind lang und spinnenartig. Er bekommt +1 Würfel auf Feinmotorik und das Manöver „Packen“.

Zuneigung zu Tieren (1 Pkt) - RATTEN
Die Schwierigkeit im Umgang mit einem bestimmtern Tiertypus (Hunde, Ratten, Katzen, Fledermäuse) wird um –2 gesenkt.

Computerbegabung (2 Pkt)
Die Schwierigkeit aller Würfe im Umgang mit Computern sinkt um –2.

Geschärfte Sinne (1 Pkt) (Hören)
Die Schwierigkeit aller Würfe, die einen Sinn des Charakters betreffen (entweder Sicht, Gehör oder Geschmack) wird um –2 reduziert. Dieser Vorzug kann für jeden Sinn einzeln gewählt werden.

NACHTEILE

Nekrophil (3 Pkt)
Der Charakter hat keinen Sex mit Toten, aber er schätzt ihre Gegenwart, lädt sie in seine Zuflucht ein, redet, ißt und tanzt mit ihnen oder dekoriert seine Behausung mit abgetrennten Köpfen oder anderen schmucken Körperteilen. Besucher müssen einen Mutwurf gegen 6 bestehen, um einen Raum betreten zu können, in den die ihre „speziellen“ Freunde geladen haben.

Krankheitsüberträger (4 Pkt) (Lungenpest)
Jeder, der vom Blut des Charakters trink, hat eine 10% Chance, selbst zum Krankheitsübeträger (HIV, Tollwut, etc.) zu werden. Beim Erwachen muss der Charakter zusätzlich 1 BP einsetzen um nicht die Symptome der jeweiligen Krankheit zu zeigen. Die Details hängen von der Krankheit ab.

Permanente Fänge (3 Pkt)
(max. Erscheinungsbild 3)
Der Charakter kann seine Reißzähne nicht einziehen. Einige Menschen mögen das cool finden, aber auf die Dauer stellt er ein Problem für die Maskerade dar. Sollten andere Kainskinder eine Gelegenheit sehen, den Charakter zu beseitigen, darf er nicht auf Gnade hoffen.
Nach oben Nach unten
 
Heinrich Schneyder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Charaktere :: Charaktere im Spiel :: Camarilla :: Nosferatu-
Gehe zu: