Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kassandra Milenja

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kassandra Milenja Empty
BeitragThema: Kassandra Milenja   Kassandra Milenja EmptySo Jul 29, 2012 3:22 am

Wer bin ich?

Kassandra Milenja McPhear

Wo komm ich her?

Geboren bin ich in Hamburg

Wie alt bin ich?

Ich sehe aus wie 24... die Wahrheit jedoch ist eine andere...

Wie alt bin ich wirklich?

50 Jahre verfolge ich mich schon...

Welcher Generation gehör ich an?

der Zwölften...

Wer hat mich Erschaffen?

Marcus Bastian Starolow

Wie nennen sie es noch gleich? Sekte?

Ja, Camarilla heißt es..

Was bin ich?

Ein Mensch? Ein Tier? Ein Vampir?

Wehm gehöre ich an?

Verrückt sagte er... verrückt soll ich sein... bin ich denn verrückt? Ich bin Malkavianer und nicht verrückt!

Welches Wesen?

Buch mit 7 Siegeln, ich muss ja nun auch nicht alles sagen...

Verhalten?

Kind, was tust du da schon wieder? Kind, komm runter vom Baum.

Konzept?

Tattoo-Künstlerin

Ist das mein Ich?

JA! DAS Ich!

Kassandra Milenja Kassandra

Vorzüge

Orakel~ ( Schlüsselreiz )
Der Charakter empfängt Visionen und Vorzeichen, die jedoch nicht sofort verständlich sind und interpretiert werden müssen.


Heiligkeit~
Der Charakter hat etwas unschuldiges an sich. Die Schwierigkeit für Würfe auf Glaubwürdigkeit sinkt um 1. Außerdem könnten Strafen und Urteile milder ausfallen, als bei anderen.


Schwächen:

Sucht~ ( Nikotin, sie muss es haben... sonst dreht sie durch.)
Der Charakter muss eine bestimmte Substanz zu sich nehmen, sei es als Mensch direkt oder als Kainskind in der Vitae, die es trinkt. Die Wertigkeit dieser Schwäche hängt von der Substanz ab. Einfach zu beschaffende Stoffe wie Koffeein, Tabak oder Alkohol wären 1 Punkt wert, Schlaftabletten, Schmerzmittel oder „weiche“ Drogen wie Marihuana wären 2 Punkte wert, während „harte“ Drogen wie Kokain oder schwer zu beschaffende Substanzen 3 Punkte wert sind.
Das Ziel der sucht muss täglich konsumiert werden. Wird dem Süchtigen die Drogen verweigert, muss er einen Willenskraftwurf ablegen, oder alles unternehmen um seine Sucht zu befriedigen. Die Schwierigkeit beträgt 4 am ersten Tag und steigt mit jedem Tag, der vergeht um +1 an.

Dunkles Geheimnis~ ( Ehemaliges Mitglied des Sabbats)
Der Charakter trägt ein Geheimnis mit sich herum, das zu einem Ausgestoßenen unter seinesgleichen machte, wenn es je aufgedeckt würde. Es kann sich dabei um alles handeln, vom Mord an einem Ahn bis zu der Tatsache, dass er Mitglied des Sabbat war.

Allergie~ ( Antibiotikum, bekommt ausschlag)
Der Charakter ist gegen eine bestimmte Substanz (z.B. Pollen, Tierhaar, Alkohol, Schokolade, etc.) allergisch. Kommt er mit der entsprechenden Substanz in Kontakt oder nimmt er sie, im Fall eines Kainskindes, über das Blut auf, variieren die Effekte. Für einen Punkt könnte der Charakter Ausschlag bekommen (Erscheinungsbild – 1), seine Augen könnten Tränen (Wahrnehmung –1) oder er könnte unter Benommenheit leiden (Geistesschärfe –1). Für zwei Punkte wären diese Effekte soweit verstärkt, dass der Charakter einen Würfel aus allen Würfelvorräten abziehen müsste. Für 3 Punkte würde ihn die Substanz nahezu außer Gefecht setzen und er müsste 3 Würfel aus allen Würfelvorräten abziehen.
Nach oben Nach unten
 
Kassandra Milenja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Charaktere :: Charaktere im Spiel :: Camarilla :: Malkavianer-
Gehe zu: