Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Festplay

Nach unten 
AutorNachricht
Alexej

Alexej


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.03.12

Das Festplay Empty
BeitragThema: Das Festplay   Das Festplay EmptySo März 11, 2012 9:18 am

Das Festplay Logo1od

Berlin – Seit dem 03. Oktober 1990 wieder eine vereinte Stadt, nach den Wirren des kalten Krieges. Vereint? Nun so steht es in deinen Geschichtsbüchern, aber was ist wenn ich dir sage, dass deine Geschichtsbücher nur die halbe Wahrheit sagen?
So, du glaubst mir nicht? Es gibt aber eine Welt neben deiner Welt, nämlich meine Welt.
Ich sehe schon, ich verwirre dich immer mehr und mehr und wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich tot bin, würdest du mir das sicherlich auch nicht glauben. Aber das ist so typisch für euch Menschen nicht wahr? Immer nur das glauben was man sieht, und alles irgendwie logisch erklären. Manche Dinge lassen sich aber nicht mehr mit der Logik der Neuzeit erklären, manche Dinge sind einfach wie sie sind, und nichts und niemand kann etwas dagegen tun.
Ich bin tot, und das schon seit mehr als 150 Jahren, und wahrscheinlich denkst du jetzt das ich vollkommen wahnsinnig und übergeschnappt bin, habe ich recht? Natürlich habe ich das, ich kann es in deinen Gedanken sehen. Aber wenn du Beweise haben willst, die kann ich dir gerne später geben. Jetzt ist es erst mal wichtig, dass du begreifst, dass es mehr in der Nacht gibt als das was du am Tage siehst. Die Stadt ist immer noch geteilt in Ost und West.
Im Westen herrscht die Camarilla, eine Sekte von Vampiren die im Verborgenen ihre Intrigen schmieden. Im Osten herrscht der Sabbat, eine Sekte von Vampiren die nicht ganz so unauffällig agieren. Deinem Blick entnehme ich, du glaubst mir immer noch nicht. Aber das solltest du, denn je mehr du dir von dem merkst, was ich dir jetzt sage, desto einfacher wirst du es haben.
Ich lasse dir die Wahl, nur eines ist gewiss, sterben, das wirst du heute Nacht.............


Mehr Informationen auf der Playpage

Schreibt uns im Seal einfach an, oder hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch von

Berlin bei Nacht
BbN SL Blackfeather
BbN SL Nightwing
Nach oben Nach unten
 
Das Festplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Was ist "Berlin bei Nacht"? :: So findet ihr uns im Seal-
Gehe zu: