Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 persönliches Einschreiben an alle Kainskinder der Camarilla-Domäne - 20.06.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




persönliches Einschreiben an alle Kainskinder der Camarilla-Domäne - 20.06.2012 Empty
BeitragThema: persönliches Einschreiben an alle Kainskinder der Camarilla-Domäne - 20.06.2012   persönliches Einschreiben an alle Kainskinder der Camarilla-Domäne - 20.06.2012 EmptyMi Jun 20, 2012 7:36 am

Ein jeder Camarilla-Kainit würde einen solchen Brief persönlich überbracht bekommen und der Ghul würde nur durch Unterzeichnen einer Empfangsbestätigung wieder gehen. Der Brief war mit einem Wachssiegel verschlossen, auf dem ein Camarilla-Schwert zu sehen war. Der Inhalt las sich wie folgt:

Sehr geehrtes Kainskind, Mitglied der Camarilla-Domäne zu Berlin,

ich richte diesen Brief an Sie, um Sie davon zu informieren, dass der Delinquent, der auf den Namen Ataris Benthin hört, gefangen genommen worden ist. Die vereinten Kräfte des Clanes Ventrue in Person von Shawn Wood und des Clans Brujah in Person von Delilah Smith haben den Verbrecher dingfest gemacht.
Daher lade ich Sie, geehrtes Mitglied dieser Domäne, zu einer außerordentlichen Gerichtsverhandlung ein und erwarte Ihre Anwesenheit, um der Gerechtigkeit und der Aufrechterhaltung unser Traditionen beizuwohnen und ihrer Zeuge zu werden. Es wird am Sonntag, dem 24. Tag des Monates Juni stattfinden zur späten, neunten Stunde des Abends.

Damit verbleibe ich,

Soraya Dupont
Seneschall der Domäne Berlin
Kommissarische Prinz

((Offplay: Auch wenn 21 Uhr angegeben ist, würde ich es gern frühzeitig stattfinden lassen. 15 Uhr wäre ein guter Zeitpunkt um anzufangen. Sollte jemand nicht kommen können, bitte mir oder der SL Bescheid geben.))
Nach oben Nach unten
 
persönliches Einschreiben an alle Kainskinder der Camarilla-Domäne - 20.06.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Domäne
» Gesellschaftsregeln der Kainiten (Camarilla)
» Traditionen der Camarilla
» 22.03.2012 - Aushang im Elysium
» Berliner Zeitung vom 17.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Zum Spiel :: Wichtige Kundgebungen ingame :: Camarilla-
Gehe zu: