Berlin bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Willkommen in Berlin bei Nacht ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berliner Zeitung vom 17.06.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Berliner  Zeitung vom  17.06.2012 Empty
BeitragThema: Berliner Zeitung vom 17.06.2012   Berliner  Zeitung vom  17.06.2012 EmptySa Jun 16, 2012 10:17 pm



Baustopp wegen Leiche

Ein grausiger Fund stellt die Polizei Berlins vor Rätsel. Ein Bauarbeiter entdeckte, bei den Baustellen in Berlin Mitte, eine verstümmelte Leiche.

Den Ermittlungen nach handelt sich bei dem Opfer um einen Mann Mitte zwanzig. deutscher Herkunft. Untersuchungen ergaben, dass dem Toten lebenswichtige Organe entnommen wurden. Der Täter sei dabei mit solch chirurgischer Präzision vorgegangen, dass die Vermutung nahe liegt, dass es sich um eine Person handelt, die weitreichende Kenntnisse in der Medizn besitzt. Ferner ergab die Obduktion der Leiche, dass der Mörder mit einem sehr scharfen Gegenstand, etwa einem Messer mit dünner Klinge oder sogar einem Skalpell, die Organe entfernt haben muss.

Bisher fehlt jede Spur von dem Täter, da die Ermittler weder Fingerabdrücke, noch genetische Spuren entdecken konnten.

"Als ich den Corpus eröffnete, fühlte ich mich zurück versetzt in die Zeit, da man dem berüchtigen Frauenmörder Jack The Ripper auf der Spur gewesen war. Auch dieses Mysterium ist bis heute ungelöst geblieben.", erzählt der, die Obduktion durchgeführt habende Pathologe, Prof. Dr. Humboldt von (Name einer Einrichtung)


Nach oben Nach unten
 
Berliner Zeitung vom 17.06.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berliner Zeitung
» Berliner Zeitung
» Berliner Zeitung
» Berliner Morgenpost
» Berliner Morgenpost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Berlin bei Nacht :: Zum Spiel :: Wichtige Kundgebungen ingame :: Zeitung und Medien-
Gehe zu: